Realschule Gernsbach

Aktuelle Termine in der Realschule Gernsbach. 2507 9.00Uhr Ökumenischer Gottesdienst in der Katholischen Liebfrauenkirche. 1030Uhr Abschlussfeier der 10.Klassen in der Stadthalle Gernsbach. 2907 Letzter Schultag, Sommerferien bis 11.09. Aktuelle Berichte und Bilder sind unter der Rubrik Schule erleben zu finden! Die Leitung liegt bei Herrn Realschulrektor Joachim Schneider. Stellvertretender Schulleiter ist Herr Realschulkonrektor Marco Geiser. 0745 bis 0830 Uhr. 0835 bis 0920 Uhr. Ferienkalend.

OVERVIEW

The website realschule-gernsbach.de currently has a traffic ranking of one hundred and ninety-two thousand seven hundred and fifty-one (the lower the higher page views). We have crawled zero pages inside the site realschule-gernsbach.de and found one website interfacing with realschule-gernsbach.de.
Traffic Rank
#192751

REALSCHULE-GERNSBACH.DE TRAFFIC

The website realschule-gernsbach.de has seen a fluctuation quantities of traffic through the year. Amazingly, the web page had a ranking in the past 24 hours of one hundred and ninety-two thousand seven hundred and fifty-one.
Traffic for realschule-gernsbach.de

Traffic ranking (by month) for realschule-gernsbach.de

Traffic ranking by day of the week for realschule-gernsbach.de

LINKS TO REALSCHULE-GERNSBACH.DE

WHAT DOES REALSCHULE-GERNSBACH.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of realschule-gernsbach.de Mobile Screenshot of realschule-gernsbach.de Tablet Screenshot of realschule-gernsbach.de

REALSCHULE-GERNSBACH.DE SERVER

I detected that a lone page on realschule-gernsbach.de took three hundred and thirty-seven milliseconds to load. I could not detect a SSL certificate, so therefore our parsers consider this site not secure.
82.165.57.68

We diagnosed that this website is operating the Apache server.

Realschule Gernsbach

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website realschule-gernsbach.de had the following on the web site, "Aktuelle Termine in der Realschule Gernsbach." I viewed that the website said "00Uhr Ökumenischer Gottesdienst in der Katholischen Liebfrauenkirche." They also said " 2907 Letzter Schultag, Sommerferien bis 11. Aktuelle Berichte und Bilder sind unter der Rubrik Schule erleben zu finden! Die Leitung liegt bei Herrn Realschulrektor Joachim Schneider. Stellvertretender Schulleiter ist Herr Realschulkonrektor Marco Geiser."

SEE SUBSEQUENT WEBSITES

Aktuelles - Realschule Gerstetten

Die Realschule Gerstetten wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrern schöne und erholsame Sommerferien! Das neue Schuljahr beginnt für die Klassenstufen 6 bis 10 am 14. 45 Uhr und für die Klassenstufe 5 am 15. COACHING4FUTURE an der Realschule Gerstetten. Veröffentlicht am Montag, 27. Aus sechs Themengebieten wählten die Juge.

Realschule Gmund a. Tegernsee

Unsere Schule verabschiedete am 24. 54 junge Leute erhielten an diesem Tag bei einer feierlichen Veranstaltung ihre Abschlusszeugnisse. Neuer Zweig Werken startet an der Realschule im Tal. Hier gehts zum Bericht und den Bildern.

Willkommen auf der Startseite

Realschule Grafenau - Rachelweg 20 - 94481 Grafenau. Realschuldirektor Günther Schwarzbauer konnte gestern 97 Zeugnisse an die Absolventen verteilen. Zuhause habe ich auch schon einen Lötkolben.